Fragen & Antworten
Was passiert nach der Bestellung/Buchung?
Sie bekommen eine hochwertige Geschenkkarte in Form eines Flugtickets per Post (neutraler Briefumschlag) zugeschickt. Dieses Ticket können Sie verschenken oder selbst einlösen. Der/Die Beschenkte oder Sie machen dann mit uns telefonisch oder online über unsere Website einen Termin zum fliegen aus.
Wie weit im Voraus muss ich Termine vereinbaren?
Es reicht wenn Sie uns ca. 5 Tage vorher anrufen. So können wir absehen wie das Wetter wird und mit ihnen einen verbindlichen Termin erstellen. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, das Sie Termine Reservieren zum Bsp. für besondere Tage oder Events (Geburtstag, Ausflüge, Urlaub in Münster, etc…)
Unsere Gutscheine sind ab Ausstellung 3 Jahre lang gültig.
Wir fliegen das ganze Jahr über solange das Wetter auf unserer Seite steht.
Mindestalter Rundflug 16 Jahre (Einverständnis e. Erziehungsber. erf.)
Mindestalter Schnupperflug 16 Jahre (Einverständnis e. Erziehungsber. erf.)
Das ist leider nicht möglich, da es in der Ultraleichtflugklasse maximal nur zweisitzige Flugzeuge gibt.
Sie können den Flug jederzeit verschieben. Informieren Sie uns bitte vorher unter 02504 / 9 87 99 99
Kann man während des Fluges Fotos oder Videoaufnahmen machen?
Selbstverständlich, das empfehlen wir sogar, um die schönen Momente auch zuhause nochmals an Hand der Aufnahmen genießen zu können.
In diesem Fall müssen wir Ihren Termin leider verschieben.
Mail: info @ schnupperflug24.de